• Kostenloser Versand im gesamten GeschäftKostenloser Versand im gesamten Geschäft

Rückgabe-Richtlinie

Aufgrund der Beschaffenheit unserer Produkte und der EU-Gesundheitsvorschriften können wir physische Rückgaben nicht akzeptieren. Wenn Sie jedoch ein beschädigtes Produkt erhalten, werden wir es durch ein neues ersetzen. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns unter ask@owowkit.com und wir werden Ihnen weitere Informationen darüber geben, wie Sie eine Rückerstattung erhalten können.

Wir ersetzen alle beschädigten Produkte, wenn Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückschicken. Bitte senden Sie uns eine E-Mail zusammen mit einem angehängten Bild des beschädigten Produkts an ask@owowkit.com, um herauszufinden, wie Sie beschädigte Produkte an unser nächstgelegenes Lager zurücksenden können, und wir werden den Ersatz nach Erhalt bearbeiten. Im Falle eines beschädigten Produkts übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Um die Dinge einfach und schnell zu machen, geben Sie bitte immer Ihre Bestellnummer in der Betreffzeile an. Sobald das beschädigte Produkt in unserem Lager eintrifft, werden wir den Ersatz in Auftrag geben.

Wir glauben an unsere Produkte und möchten, dass Sie das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis haben. Deshalb bieten wir auch eine 30-tägige 100%-ige Geld-zurück-Garantie, falls Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung, nachdem wir die zurückgesandten Produkte erhalten haben, vorausgesetzt, sie werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeschickt. Sie können Ihr Abonnement auch jederzeit kündigen, solange die Gebühr für das Kit gedeckt ist. Mit dem Abonnement ist der Preis eines Kits um 30% günstiger und Sie können ein Kit in zwei Raten bezahlen. Die erste Kündigungsmöglichkeit besteht nach den ersten beiden Raten.

Bitte kontaktieren Sie uns unter ask@owowkit.com, um herauszufinden, wie sie an unser nächstgelegenes Lager zurückgeschickt werden können. Für alle Produkte, die nicht beschädigt sind, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung bezahlen. Wir empfehlen Ihnen, einen verfolgbaren Service in Anspruch zu nehmen, da verloren gegangene Rücksendungen nicht erstattet werden können.

Die Rückerstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Die Bearbeitung der Rückerstattung kann leicht variieren, wird aber im Allgemeinen innerhalb von 2-5 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen.

Bitte geben Sie immer Ihre Auftragsbestätigungsnummer in der Betreffzeile an, damit wir Ihnen superschnell antworten können!