• Kostenloser Versand im gesamten GeschäftKostenloser Versand im gesamten Geschäft
"Ich glaube fest daran, dass großartig aussehen einfach, bequem, gesund und ethisch sein sollte, und das ist die Grundlage, auf der ich O'wow geschaffen habe."

Hey O’wow babes!

Mein Name ist Georgiana Grudinschi, die Gründerin von O'wow. Ich glaube fest daran, dass großartig aussehen einfach, bequem, gesund und ethisch sein sollte, was die Grundlage ist, auf der ich O'wow geschaffen habe.

Die ganze Reise zur Entwicklung der perfekten Glättungsbehandlung, die einfach und sicher zu Hause angewendet werden kann, begann vor etwa zwei Jahren, als ich mich beim Friseur regelmäßig mit meinem Haarkeratin behandeln ließ. Ich war süchtig danach, wie mein Haar nach der Behandlung aussah und sich anfühlte, und obendrein bedeutete dies, dass ich mein Haar mindestens 3 Monate lang nicht mehr stylen musste. Für einen selbstverliebten Menschen wie mich war das ein großer Schritt nach vorn. Ich musste mir keine Sorgen machen, früh morgens aufzuwachen, um genügend Zeit zum Frisieren zu haben, und ich bewahrte mein Haar vor dem Verbrennen.

Doch unabhängig davon, wie toll meine Haare nach der Friseurbehandlung aussahen, war ich auch frustriert über den Zeitaufwand und den wahnsinnig hohen Kosten. Deshalb habe ich darüber nachgedacht, dass es einen einfacheren Weg geben muss, um genauso ein großartig aussehendes Haar zu erreichen.

Während ich alternative Möglichkeiten untersuchte, entdeckte ich, dass die regelmäßigen Keratinbehandlungen im Salon nicht nur meine Zeit und mein Geld, sondern auch meine Gesundheit beeinträchtigten. Ich erfuhr, dass die meisten Salons Keratinbehandlungen verwenden, die eine große Menge Formaldehyd enthalten, das als menschliches Karzinogen eingestuft wird. Dies erklärt, warum meine Augen jedes Mal, wenn ich die Keratinbehandlung durchführen ließ, brannten und tränten.

Ich war sehr motiviert, ein Produkt zu entwickeln, das ein glänzendes, glattes Aussehen nach dem Friseur in einem zugänglichen Format für zu Hause bietet, das langanhaltende Ergebnisse und keine unangenehmen Nebenwirkungen bietet.

Ich habe lange geforscht und getestet, um das Produkt zu entwickeln, das ich suchte – das O'wow Glättungsbehandlungset für zu Hause – dessen Geheimnis in seinen natürlichen brasilianisch-botanischen Bioaktivstoffen und nicht in irgendwelchen ekligen Teilen liegt. Die O'wow Glättungskur macht genau das, wovon ich träumte, als ich mit der Entwicklung begann – sie repariert und befeuchtet die Haarschuppen tief, was zu einem wahnsinnig glatten und glänzenden Haar führt, das bis zu drei Monate lang hält.

Unsere Mission besteht darin, ungesunde Chemikalien, die oft in Salonprodukten enthalten sind, zu bekämpfen, indem eine gesunde und erschwingliche Alternative angeboten wird, die die gleichen Ergebnisse ohne Beeinträchtigung der Gesundheit und in der Behaglichkeit des eigenen Heims liefert.

Auch wenn die Idee für dieses Produkt einfach aus einem persönlichen Bedürfnis heraus geboren wurde, wollte ich, sobald ich die magische Formulierung gefunden hatte, sicherstellen, dass die Behandlung so viele gleichgesinnte Frauen wie möglich erreicht.

Ich hoffe, Sie werden O'wow genauso genießen wie ich!

Georgiana Grudinschi - Gründerin von O'wow

Wie in...